Homemade Paella from Sam's mom. (:
Ich sollte heute gegen 14:30 Uhr mit dem 1. gepackten Koffer bei Sam sein. Der Bus fuhr so schnell, dass ich schon um 20 nach dort war. :) Ich wurde echt herzlich von ihrer Mutter und auch ihrem Vater Alfredo begrüßt. Der ist nur jedes Wochenende da, weil er zusammen mit Papa in Dänemark arbeitet.
Als Vorspeise gab es, wie immer eigentlich, Chips. Ich wurde gefragt, ob ich Sangria oder Eistee möchte und nahm dankend Sangria. :D Dann kam Salat und die selbst gemachte valenzianische Paella auf den Tisch. :) Bis jetzt hab ich nicht so ganz verstanden, ob sie nur Spaß gemacht haben, dass da Kaninchen und Huhn drin ist, oder nur Huhn... ich hab's auf jeden Fall gegessen. :) & es war sehr sehr lecker! Zur Nachspeise gab es selbst gemachten Cookie-Kuchen, der zu dieser Jahreszeit, laut Sam's Mom sehr begehrt und angesagt sein sollte. Er war sehr schokoladig und mega lecker! (: Nach dem Essen wollten sie alle eigentlich Siesta machen :D Alfredo & Sam leisteten mir aber weiterhin Gesellschaft und wir verfielen in eine Diskussion über die Unterschiede zwischen USA und Europa, sowie Drogen und Alkohol unter Hollywood-Stars.
Ich bedankte mich natürlich herzlich bei Alfredo für das Mitnehmen einiger meiner Sachen am Montag. Irgendwann verabschiedete sich auch Alfredo zur Siesta und Sam und Ich aßen noch ein Stück vom Kuchen und gingen dann zusammen zum Bus. Wir nahmen den Bus Richtung Gracia, um dort uns ein wenig die Straßendekorationen anzusehen. :) Eine Straße war wirklich besonders schön geschmückt! (:
Da ich schon wieder Kopfschmerzen bekam & Sam auch noch ne Siesta machen wollte, gingen wir zusammen zum Bus. Wir verabschiedeten uns und verabredeten uns für Mittwoch Abend zum Dinner. :) Gegen 19 Uhr war ich wieder in der Villa.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen