Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Sonntag, 11. August 2013

American Ladies: Gone!

Last 13 Days!


Gegen mega frühen Morgen (7 Uhr mit Taxi los zum Flughafen) sind die Amerikanerinnen los. Zum Glück habe ich hier unten im Zimmer nichts mitbekommen - sehr gut & tief geschlafen - zum 1. Mal seitdem wir hier in Barcelona sind. 

Der Schock kam, als wir alle aufgestanden sind und uns die Zimmer, sowie deren Kühlschrank angesehen haben! Das Zimmer oben (in welches ich gern' umziehen möchte) ist sauber hinterlassen worden.. Das Zimmer neben unserem: Voll mit Plastiktüten, hinterlassenen Schuhen, Bürsten, Geldmünzen, Haarspray, Wimpernkleber, etc. pp. What the... ?!
Als nächstes folgte der Kühlschrank:
an der Wand festgefrorener Joghurt, den man gar nicht mehr sehen kann, da dort so viel Eis ist.. sowie Eier, Sojamilch, leere Eispackungen, etc. Aber immerhin haben wir nun einen Kühlschrank mehr! Bin auch gleich mit meinen Sachen aus dem anderen ausgezogen.. :D 



Arc de Triompf - Park Güell



Nach Frühstück und dem Wach werden fuhren Mimi & Ich zum Arc de Triompf. Dort angekommen bemerkten wir, dass sich hier auch der Parc de la Ciutadella befindet. In den sind wir auch noch kurz gegangen, da wir ein Klo suchten. Gefunden haben wir allerdings keines... :D :o Also fuhren wir zurück zur Villa, da es einfach unglaublich heiß war & wir erst später in den Park Güell wollten. 



Bevor es zum Park Güell ging, aßen wir zwei noch zusammen mit Inki Nudeln mit Pesto/Tomatensauce. :)
Gegen 18 Uhr ging es dann los zum Park Güell - nochmal. :) Es war ziemlich voll, aber dennoch habe ich diesmal alles gesehen, was ich auch wollte :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen