Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Freitag, 2. August 2013

Postcards & Packets

Writing - Writing - Getting packages


Gestern und heute habe ich 22 ! Postkarten fertig geschrieben! (: Hammer harte Arbeit! :o Nebenbei habe ich noch mein 2. Buch in dieser Zeit durchgelesen. Bin jetzt beim 3. & somit letztem .. allerdings hab ich davon auch schon gut 1/3 gelesen.. & das auf Englisch.

Zudem habe ich vorgestern das Päckchen von Daniela und Günter bekommen! (: Super süß & super viel drin. :) Danke nochmals dafür! (:

Die Mückenstiche werden bei mir zum Glück immer weniger! Danke an Mami für das Anti-Brumm! :*

Die Arbeit war heute genauso, wie die letzten Tage auch... Deswegen bin ich wohl auch so weit mit dem 3. Buch. 

Morgen geht's zum PSJ - allerdings nur zum Zugucken (: Sonntag ist dann zum letzten Mal Arbeit dort angesagt, bevor die WM zu Ende ist & wir das Memorial von Zuhause auch machen. Sonntag Abend findet noch eine Party mit Staff, Organisatoren, Sponsoren und Schwimmern statt.. - WIR SIND EINGELADEN!!! :D WOW! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen