Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Freitag, 16. August 2013

First suitcase going home.

Packing. :) 


Heute, nachdem ich den größeren Koffer von Sam abgeholt hatte, ging es an's Packen. Ich hatte echt gehofft, dass das was ich ja rein haben wollte auch wirklich reingeht... Leider habe ich mich da etwas getäuscht.. :/ 
Die "Tasche" platzt nun sozusagen aus allen Nähten.. :D Ich hoffe einfach, dass in 8 Tagen alles restliche in meinen Koffer passt... Denn da soll nicht nur der Rest aus dem Kleiderschrank rein, sondern auch Schmutzwäsche, Kopfkissen, Bettlaken, Bettbezug sowie 2 große Handtücher und mein "neu" gekauftes Strandhandtuch.. :o Halleluja - das wird aufregend! 


Shopping. - again...


Als nächstes ging es für Mimi & mich mal wieder los zum Shoppen.. :D erst zur Avenida Diagonal in unser berühmtes einkaufszentrum, wo wir nacheinander Primark, Zara, Bershka und Stradivarius abklapperten. :D Danach ging es zum Verschnaufen zu Starbucks. :) (Mimi nahm Frappucino White Chocolate und ich Frappucino de Crema Vanille) Da wir noch nicht nach Hause wollten fuhren wir mit dem Bus Richtung Plaça Catalunya, da Mimi unbedingt einen Mantel und eine Tasche von Zara haben wollte, die es aber kaum noch gab. Nachdem wir dann noch Brandy Melville bei Passeig de Gracia abgeklappert haben gingen wir also zum 3. Zara um dort die Tasche zu kaufen & noch in den 4. Zara um den Mantel zu kaufen! :o Anstrengend ! Aber Mimi war glücklich. :)

Ich habe zum Glück nichts gefunden! - Passt ja auch gar nicht mehr in den Koffer! 
An alle, die schon ihre Postkarte erhalten haben: Bitte gerne! (: :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen