Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Montag, 19. August 2013

Last time ...

... Caprado & washing. Bedbugs?! 


Heute ging es zum letzten Mal im Caprado einkaufen! (: Zum Glück brauchte ich nur wenige Sachen, wie Tomaten, Paprika, Gurke und Margarine. Alles andere hatte ich noch vorhanden & das reicht denke ich noch die letzten 5 Tage. :) 

Außerdem habe ich heute wohl zum letzten Mal gewaschen! :D Ich hoffe es auf jeden Fall.

Bettwanzen !? Bitte was ? Es kann durchaus sein, dass bei Randi im Bett Wanzen sind... Kammerjäger wurden wohl noch nicht angerufen... Sie solle sich doch "einfach" ne neue Matratze aus dem Keller holen... Danke Jordi - wirklich sehr hilfreich! 

Der Koffer, den ich Alfredo gestern gab, ist heute sicher in Dänemark bei Papa angekommen! (: Sogar das Glas, was drin war, ist heil geblieben! (: Er wog stolze 18kg! :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen