Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Montag, 12. August 2013

S.O.S.

!HELP! Too much luggage!


Da ich nach'm "Ausschlafen" und Einkaufen nichts mehr zu tun hatte und ich nicht in Langeweile verfallen wollte, fing ich an meinen Koffer zu packen. Da ich heute eigentlich in ein anderes Zimmer ziehen wollte, bot es sich an, mal zu schauen, ob auch alles reinpasst.
Der Schock folgte schon kurz darauf, als mir klar wurde, dass niemals alle meine Sachen da rein passen würden.. Darauf folgte eine etwas durch dein Wind seiende May, sowie tausende Nachrichten zwischen Mama, Papa, Kira und mir und schließlich auch noch Sam. 



Hilfe! Ich brauche Hilfe!

Ich verblieb erstmal mit Mama & Papa so, dass ich einen extra Koffer von Sam bekomme. Vielleicht kann Mimi aber noch was drehen & wenden, wenn sie später nach Hause kommt... 

Mal sehen wie es weiter geht... -> Fortsetzung folgt!

(Falls irgendjemand innerhalb der nächsten 10 Tage nach Barcelona kommen sollte -> bitte Bescheid sagen!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen