Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Sonntag, 4. August 2013

Dismounting the office - Picture of all stakeholders - Poble Espanyol

Last Day at Palau Sant Jordi


Heute begann mein Tag im PSJ um 10:30 Uhr. (: Besser als 9:30 Uhr, da die Mädels gestern Abend feiern gegangen sind, um in Inki´s Geburtstag reinzufeiern. Ich war also auch nicht gerade früh im Bett. Zu tun war auch heute nicht wirklich viel. Um kurz vor 12 trafen sich alle Beteiligten von Event Presentation und allen anderen Offices für ein gemeinsames Foto direkt vor´m Pool. :) Mega viele Leute! :D
Danach ging es los, dass ich mit Paula zusammen unser Office anfing aufzuräumen und alles in Kartons zu verstauen.
Um 15:30 Uhr ging es dann zum letzten Mal zum Essen. Es gab Paella! ((: <3
Um 16 Uhr traf ich mich mit Mimi. Zusammen wollten wir eigentlich ins MNAC, das hatte aber leider schon zu. Somit gingen wir weiter runter zum Poble Espanyol.

Dort angekommen mussten wir uns erstmal Eintrittskarten kaufen. 
Als wir dann drin waren, waren wir ziemlich enttäuscht - wir hatten irgendwie was anderes erwartet. Es gab viele kleine Geschäfte und Restaurants in verschiedenen Gassen. Zudem ein Einblick in die Werke Picasso's, wo wir uns dann direkt gegen das Museum von Picasso entschieden haben! Etwas weiter fanden wir einen T-Shirt Laden, wo ich dann sofort für meine Schwester das gewünschte I <3 Barcelona Top gekauft habe. ;)
Da es einfach mega heiß 6 auch schon auf 18 Uhr zuging fuhren wir danach wieder nach Hause.
In der Hoffnung, dass wir wieder Wasser haben, denn heute Mittag bekam ich die erschreckende E-Mail von Mimi, dass nichts mehr geht. Nicht Duschen und nicht Abwaschen und nicht auf Klo gehen. NICHTS! 
Das Wasser läuft nun zum Glück wieder, allerdings sieht es etwas milchig bzw. gelblich aus.. :/ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen