Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Samstag, 24. August 2013

Saying first goodbye's - packing suitcases

1st girl gone - Second suitcase


Da Mimi heute nach Hause flog, gab es gestern für sie einen Abschiedsabend ! (: Neben ihr versammelten sich auch Melli, Tanja und Carola auf dem kleinen Balkon von Melli und Tanja im Zimmer. Vorher hatten wir noch einige Sachen eingekauft: 2x Tortilla Chips, mehrere normale Chipspackungen, großer Schokoladenkuchen, Oreo-Schokolade und Carola brachte sogar Sangria und Vino Tinto mit..! :D Da hat es sich gelohnt das Mittagessen ausfallen zu lassen. :D 

Den ganzen Tag über hatten Mimi & Ich versucht ihren 2. Koffer zu packen... Nach mehrmaligem Ein- & Auspacken hat es dann endlich überwiegend alles gepasst! Mir gab sie noch 3 Taschen, die ich mitnehmen sollte. :D

Unser Abend verlief sich gegen Mitternacht, da wir alle stehend K.O. waren & Melli auch noch verdammt erkältet war. 

Heute Morgen ging es für Mimi dann mit dem Taxi zum Airport. Einige wenige Sachen aus dem Badezimmer hat sie auch noch in ihre Koffer gequetscht. Letztendlich kam sie bei beiden Koffer kurz über 23 kg. :o Um 11 kam ihr Taxi und Melli und Ich begleiteten Mimi, und blieben bis das Taxi um die Ecke fuhr. :) 


Da ich nicht mehr viel zu packen hatte, ging es bei mir ziemlich schnell die wenigen Klamotten zu verstauen. Das Einzige was jetzt noch fehlt, kommt wohl heute Abend oder morgen früh schnell noch hinzu, wie Bettwäsche, Kopfkissen, Handtücher und Kulturtasche. :) Mimi's Sachen kommen dann auch noch hinzu :D

Check-In konnte ich ab 13:55 Uhr machen! Darauf hatte ich so lange gewartet! - Endlich! (:

Da Mimi weg war, kam heute Abend auch Kadir, der Freund von Inken, um mit ihr noch eine Woche hier zu bleiben. Fliegender Wechsel also. :D



Dinner with my girls :)

Zu meinem Abschlussabend ging es für Melli, Tanja, Carola und mich nochmal Burger essen. :) Ich hatte im Internet PIM PAM Burger (http://www.pimpamburger.com) in der Carrer Bigai gefunden, welches sich ganz vielversprechend anhörte. :) Wir trafen uns vor dem Restaurant mit Carola, es sah zwar klein aus... aber die Burger...: DER Hammer! Sowas leckeres! Yammi <3
Da wir unsere Burger relativ schnell hatten und aufgegessen hatten gingen wir schräg gegenüber in den Caprado und kauften uns Brownie-Eis. (: Dieses verspeisten wir etwas weiter auf der Parkbank. Nun musste entschieden werden, wo es als nächsten hin ging, denn es war nunmal erst ca. halb 10. Wir fuhren zu unserem Stamm-Pub in Gracia, dem Ryans Pub. Dort gab es dann Caipiroska, Mojitos, Long Island Iced Tea (welchen ich nicht nochmal trinken werde! so viel Alkohol hatte ich lange nicht mehr) und Sex on the Beach. Wir verweilten dort überwiegend die ganze Zeit. Zwischendurch machten wir einen Spaziergang auf der Suche nach einem Supermarkt... nur leider war um 1 Uhr nunmal schon alles zu :/ 
Um halb 2 entschieden wir uns unseren Nachtbus zurück zur Villa zu suchen (N7). Carola verabschiedete sich an der Avenida Diagonal von uns, während wir weiter, singend und trällernd den Bus suchten. Wir fanden ihn schließlich & er kam auch ca. 10 Minuten später angefahren! Endlich - wir waren hundemüde! Um halb drei waren wir dann auch in der Villa - YAY! 
Nach einer Dusche verabschiedeten sich Melli & Tanja schonmal von mir & wünschten mir einen guten Flug. (: Danke für den Abend, Mädels! (: Als Abschied einfach klasse. (: :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen