Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Mittwoch, 31. Juli 2013

Preliminaries - Finals

Take a look :)


Ich war heute auf dem Weg zum Büro von Event Presentation, als ich Gerard im Auto begegnet bin. Er rief mich zu sich & fragte mich, ob ich nicht den Rest mitfahren möchte. Ich sagte mit Vergnügen Ja und stieg für das letzte Stück in den Wagen. :)
Heute hatten wir mal wieder nichts zu tun.. :/ Ich habe also nach dem geilen 3-Gänge Mittagessen schön meiner Postkarten geschrieben, allerdings nicht alle, weil ich nachher ziemliche Probleme mit meiner Hand hatte (was auch immer das schon wieder ist..).. Es werden aber wohl so insgesamt 21 Postkarten werden. :o Hallelujah! Die Verkäufer von Briefmarken sind allerdings mega dumm, da sie für Marken keine Kreditkarte nehmen! Mega unnötig. Als ich keine Lust mehr hatte, habe ich mein Buch weiter gelesen - hab ich nun auch durch. :D

Gegen Abend gingen dann die Wettkämpfe wieder los. :) Grego & ich nutzen die Gelegenheit und setzten uns auf die Tribüne und sahen bei den Preliminaries & Finals zu. :) So bekamen wir den Sieg von Chad Le Clos & Missy Franklin mit. (: Mega schnell lief das allerdings ab, man hatte gar keine Zeit irgendwo anders hinzusehen. :D Von um 17 Uhr bis 19 Uhr habe Grego und Ich also zugesehen & uns auf Spanisch unterhalten. Was für ne Herausforderung! :o (: 

Die Einladung mit Schwimmen zu gehen im Palau Sant Jordi Pool heute Abend konnte ich leider nicht annehmen, da ich keine Schwimmsachen dabei hatte. :/ Und meine Kleidergröße hat leider keiner unter meinen Kollegen. :/ Somit konnte ich leider nicht in dem Pool schwimmen, wo Ryan Lochte auch geschwommen ist. :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen