Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Dienstag, 23. Juli 2013

4 Birthday Cakes - Entrance Tickets

Eating well :D 


Ich bekam zu meinem Geburtstag insgesamt 4 Kuchen! - Wooooow! :D Nachdem in der Firma für mich gestern gesungen wurde, bekam ich in der Villa noch einen Kuchen von den Mädels mit einer 19 drauf. (: super süß <3 




Und so nebenbei: Kate Middletons Baby hat an meinem Geburtstag auch Geburtstag! :D

Heute hatte ich bei der Arbeit endlich mal etwas mehr zu tun. :) Ich durfte die Karten für's Mittagessen und für die Picnics sortieren und verteilen. Hinzu kam dann noch, dass ich zweimal eine Hardware aus dem Control-Zentrum holen durfte. Wobei ich mich immer ziemlich beeilen musste, da es jeweils innerhalb von 10-20 Minuten an einem anderen Ort sein musste. 
Zum Schluss verteilten wir noch die Eintrittskarten für Synchronized Swimming. In den nächsten Tagen folgen dann Waterpolo, Saltos und Swimming.  :) Sehr nice! (:
Für Josef durfte ich dann noch wichtige Sightseeing Orte von Hamburg raussuchen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen