Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Mittwoch, 10. Juli 2013

Primark - Tapas - 1st Workingday - Birthday Party

Primark & Tapas


Da Mimi & ich gestern beide frei hatten fuhren wir ganz spontan zu Primark :D Obwohl die Fahrt dorthin "angeblich" ne halbe Stunde dauerte waren wir nach gefühlten 10 Minuten schon am Ziel. Allerdings mussten wir Primark noch suchen, denn dieser befand sich in einem riesen großen Einkaufszentrum. Nach einigem Hin & Her Gerenne hatten wir endlich unser heiß begehrtes Ziel erreicht - Wir konnten ausgiebig alles ansehen - SHOPPEN! :D


Mimi fand gleich 4 paar High Hehls, 3 paar Taschen und noch eine andere Sachen, während ich mit 1 paar High Heels und einer kleinen Tasche den Laden verließ. :) Dann ging es noch kurz zu Bershka, wo Mimi sich noch ein Kleid, eine Tasche und ein paar High Heels kaufte :D "Mein Geburtstagsgeschenk", war ich Kommentar dazu. :*

Kurz darauf ging es wieder zur Villa zurück, wo ich mich aber auch nicht lange aufhielt, da es mit den Jungs nochmal an den Strand ging. Ich legte einen gefühlten 1 1/2 Stunden Marsch hin, bis ich beschloss auf Bahn & Bus umzusteigen. 


Abends gingen wir noch entspannt zum Abschluss deren Aufenthalts in Barcelona zusammen Tapas essen im Barrio Gótico. MEGA teuer! - aber der kostenlose Sangria (dank einer Karte des netten Rezeptionisten) ging wirklich durch. Musste er auch, denn die Portionen waren für den Preis einfach zu teuer! 




Work & Birthday


Heute ging es für mich dann endlich mal ans Arbeiten! 

Vorher weckten wir Mimi mit einem "Happy Birthday to you - Lied" zu ihrem 21. Geburtstag. :)

Um 10:30 Uhr waren wir dann auf dem Montjuïc angekommen zum Arbeiten. Unsere 1. Aufgabe: Kopieren! :D Das legte sich aber schnell & es ging an Word & Excel :) 
Zum Mittag gab es dann ein 3 Gänge Menü mit Getränk (Reissalat, Tortilla mit Salat, Brownie war leider nicht mehr da, Schweppes Limonade) :) Mega lecker und 'ne willkommene Abwechslung zu dem sonstigen Reis und Pasta. <3

Danach bekamen wir noch unser Picknick & Snack mit nach Hause, denn es war auch schon 15 Uhr & wir hatten Arbeitsende. Das Essen beinhaltete 3 Sandwiches, Nudelsalat, 1 Müsliriegel, sowie 'ne Nektarine und eine Banane. Mega gut! 

Bevor ich richtig wieder in der Villa war, kam Mimi mir entgegen die zur Fashionweek wollte. 
Ich zog mich schnell um, packte einige Sachen zusammen und fuhr mit ihr zusammen dorthin. Mega witzig war es & man konnte wunderbar soooo viele Klamotten sich ansehen. :))



Um 18:30 Uhr fuhren wir weiter, um uns mit den anderen am Plaça Catalunya zu treffen. Wir wollten dort mit allen Essen gehen und auf Mimi anstoßen! Dies taten wir auch im Restaurant Catalunya. Das Essen war gut. Viele aßen zum ersten Mal Paella oder Arroz negro (schwarzer Reis, der durch Tintenfisch so dunkel wird) sowie aber auch Pizza! :) 

Nach einem wunderschönen Abend ging es dann wieder nach Hause. :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen