Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Dienstag, 16. Juli 2013

Behind the scenes Tour #2 - Gecko

Something to work. :)


Anfangs gab es für Wesley & mich eher wenig zu tun. So hatten wir nach ein paar Laminierarbeiten und Telefonlistenüberarbeitungen wieder Zeit für eine Tour durch PSJ. :) Was sich in den letzten Tagen alles ergeben hatte war unglaublich. Dennoch dachten wir uns nur, dass alles in 3, besser in 2, Tagen fertig sein musste. Wie sie das schaffen war und ist für uns fraglich. :D
Da wir irgendwann keine Lust mehr auf die Synchron-Schwimmer aus Japan hatten, die gerade probten, gingen wir zum Warm-Up. Vorher sahen wir die Synchron-Schwimmer aus Ägypten. Schade, dass man keinen davon kennt. :D

Danach hatten wir dann auch endlich wieder was zu tun. (: Wir sollten Skripte schreiben und überarbeiten, die in Excel ablaufmäßig schon vorhanden waren, aber in Word noch fehlten. Die Zeiten und auch die Ländern spielten hier die größte Rolle, denn oft fehlten Zeiten oder es standen falsche Länder in der Datei. Dafür brauchten wir gute 2 1/2 Stunden und danach ging es dann auch gleich zum Essen. (: Heute gab es Nudeln mit Pasta und Kartoffeln mit Gemüse. (: Zum Nachtisch Wassermelone. <3
Danach durften wir dann nach Hause. Ich stieg auf dem Rückweg aber in Liceu aus, um mir noch eine neue Tasche zu kaufen. :) Ein Geschenk von mir - an mich. :D Kann man mal machen :) 

Wieder Zuhause fanden Mellie & Ich gleich einen kleinen Gecko in unserem Zimmer, den wir erstmal wieder in die Freiheit entließen. Flinke kleine Tierchen! :o :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen