Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Montag, 22. Juli 2013

Family & Birthday. :)

So many birthday cakes. :)


Gestern traf ich mich mit meinen Eltern & unseren Freunden. :) Wir fuhren zum Apartment von Papa's Kollegen und aßen dort ein paar Tapas. Dort bekam ich einen vorzeitigen Geburtstagskuchen. :) Sowie auch Geburtstagsgeschenke :D Perfect! :) Abends gingen wir noch zusammen essen und sahen uns am Plaça Espanya die Lichterspiele an. Wunderschön! <3



Heute bei der Arbeit wurde ich von allen herzlichst beglückwünscht. Wirklich lieb von allen. Gegen Mittag ging plötzlich das Licht aus und alle fingen plötzlich an "Felicidades" zu singen, während mir ein Kuchen und ein Feuerzeug zum Auspusten hingehalten wurden. :) Nach dem Mittagessen gab es dann also Kuchen. Man hatte sogar die Auswahl zwischen 2 Sorten. :) Zudem bekam ich das Maskottchen "XOP" als Geburtstagsgeschenk von Rosa. :) Wie lieb die alle sind! ((:
Danach wurde ich von Josep noch zurück zur Villa gefahren. Sehr nice! (Y) :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen