Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Montag, 1. Juli 2013

Starting the internship ... or not

Eigentlich war geplant, dass heute das Praktikum für alle losgeht. Mein 1. Meeting wurde nun allerdings auf Mittwoch verschoben - heißt ich habe noch 2 entspannte Tage, bevor der vorhergesagte "Stress" beginnt. :o

Alleine bin ich jedoch nicht. Einer weiteren wurde ihr Praktikum kurzfristig abgesagt - Qué pena! - Sie muss sich nun mit irgendetwas zufrieden geben.. :/

Ich war gestern schon auf dem Plaça Espanya zusammen mit Randi. Richtig schön dort & total groß! :o
Vor dem Hotel Plaza treffen Wesley & Ich uns mit unseren Tutoren Kiko und Rosa. :)

Kleine Info nebenbei: Sonnenbrand habe ich noch keinen :D Hö hö hö!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen