Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Dienstag, 2. Juli 2013

Tibidabo - Camp Nou - Sagrada Família

Sightseeing - Tour


Carola & Ich haben heute eine EXTREM Wanderung hinter uns gebracht. Wir wollten eigentlich "nur" auf den Hausberg von Barça & schon standen wir einem 2 1/2 Stunden Trip vor der Nase. Eigentlich kein Ding dachten wir... - doch bei der Hitze war es dann doch etwas hart und anstrengend. Vor allem, wo es doch einen Bus und eine Zahnradbahn gibt, die auch hoch fahren. Schadé an uns! Zurück kam es uns aber sehr
gelegen. :)


Nachdem wir wieder unten waren & uns orientiert hatten ging es weiter zum Fußballstadion des FC Barcelona. Groß auf alle Fälle - schön allerdings nur von einer Seite.. Egal - Position eingenommen und Foto gemacht! Im Mega Fanshop waren wir auch! Witzig fanden wir, dass es ins Untergeschoss über eine Tribüne geht. :D Wir waren auch kurz davor einen Bikini zu kaufen... (:


Zum Schluss fuhren wir dann noch zur Sagrada Família. Ein echt riesiges Gebäude!
Die Menschenschlange, die davor stand und darauf wartete sich diese Basilika von Innen anzusehen, war viel zu lang.
Somit fuhr Carola wieder zu ihrer WG und ich zurück zur Residencia. Angekommen bin ich so gegen 17 Uhr. Der Tagestrip dauerte somit gute 6 Stunden. (:


Nun musste ich jedoch meine Schuhe putzen. Die fanden die Wanderung wohl nicht so geil & waren staubig und leider auch ein bisschen kaputt. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen