Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Donnerstag, 18. Juli 2013

Thunderstorm & T-Shirts

Thunder - Rain - Sunshine


"Nein, regnen tut es bestimmt nicht." - das habe ich mit auf den Weg bekommen, als ich nach Barcelona flog. Ha Ha Ha! Von wegen! Die letzte Nacht war wohl die schlimmste von allen bisherigen. Mit den Ohrstöpseln, die ich mir Anfang der Woche gekauft hatte, konnte ich die Müllabfuhr, zwitschernde Vögel und sogar die Straßenreinigung relativ gut ausblenden. Aber das Gewitter letzte Nacht war einfach nicht zu überhören. Ich hatte das Gefühl als wäre im Zimmer Licht an und dauernd würde irgendwas runterfallen. Donner & Blitz wechselten sich regelmäßig ab - nicht dass es irgendwann mal ruhig sein sollte. Ca. gegen 2 Uhr morgens fing es an. Richtig wach, aber gleichzeitig müde war ich dann um 3. -.-' Top, wenn man sich überlegt das man in 4 1/2 Stunden wieder aufstehen musste. Wie lange ich mich hin & her gedreht habe weiß ich auch gar nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich verdammt müde bin. 
(Achja - jetzt ist übrigens wieder strahlender Sonnenschein & eine mega Hitze!)

Der Weg zur Arbeit verging heute wie im Flug. Dort angekommen durften wir unser "uniforms" abholen. :) Zwar bestehen die nur aus Poloshirt oder T-Shirt, aber immerhin ne Erinnerung an die Arbeit dort. (: Jeder bekam entweder 3 royalblaue Poloshirts oder 3 T-Shirts, die in einem helleren blau gehalten worden sind. Schade eigentlich, denn ich finde das royalblau echt schön. 

Zu Mittag gab es heute Reis mit Hackbällchen in Tomatensauce. (: -> Yammi! (: Als Nachtisch einen lecker Joghurt, da ich zum gestrigen Eis mal Abwechslung reinbringen wollte. 



Great ! - Now it's starting to rumble again! -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen