Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Sonntag, 28. Juli 2013

Burger (:

Going Out with my girls



Gestern waren die Mädels in Sitges, während ich bei der Arbeit saß & mal wieder nichts zu tun hatte.. (Hab mein Buch nun schon über die Hälfte durch..)
Zum Glück durfte ich früher gehen & so war ich dann schon um 15:30 Uhr wieder in der Villa. :) Zeit zum Entspannen & zum Skypen! (: 

Abends gegen 21:30 Uhr gingen wir Mädels, allerdings ohne Mellie und Randi, dafür mit der einen Amerikanierin Connie, zum Burger essen bei uns in der Nähe. (: Der Burger Laden (names O.K.) wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Endlich mal was anderes essen, dachten wir :D Es gab auch wirklich nur Burger! ((: Mega gut. :) Einige sind danach noch weiter gezogen, während Connie, Fleur, Inki, Mimi & Ich wieder zur Villa zurück sind. Bis um ca. 1 Uhr waren wir aber dennoch wach und haben noch Sehenswürdigkeiten rausgesucht, die wir uns auf jeden Fall nochmal ansehen wollen. 



Shopping


Am Freitag sind Mimi & Ich mal wieder shoppen gegangen, nach der Arbeit versteht sich. :) Wir sind wieder zum gleichen Ort gefahren, wo wir schonmal waren. Diesmal haben wir aber nicht nur Primark unsicher gemacht, sondern auch Mango, Zara, Nike & H&M. :) 
Schlussendlich gingen wir jeder mit ziemlich vielen Sachen wieder nach Hause, einschließlich einem Bademantel für jeden. :'D Oh nein - wie bekommen wir den bloß mit nach Hause? :o

Bored. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen