Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Dienstag, 30. Juli 2013

A little bit of Germany :)

Team Germany

Christoph Fildebrandt, Marco Koch & Britta Steffen, Marco Di Carli


Da ich gestern die Gelegenheit verpasst habe ein Foto mit der deutschen Schwimmmannschaft zu machen, ergriff ich heute meine Chance und sprach ein paar bekannte Gesichter einfach mal an. :) 

Leider habe ich keinen amerikanischen gesehen. :/ Aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit. :) 

Zudem habe ich insgesamt 5 Eintrittskarten für Samstag für's Schwimmen bekommen. Zwar nur die Preliminaries - aber egal! ((: Die Mädels (Mimi, Tanja, Carola und natürlich Melli) haben sich mega drüber gefreut. (: <3

Zudem wurde mein Spanisch heute mega beansprucht! :o
Erst wurde ich nach dem Weg zum Sants Estacio gefragt & dann kam Gerard (ein Kollege) mit mir zur Control-Station und hat sich mit mir unterhalten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen