Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Samstag, 20. Juli 2013

Opening Ceremony & Competition start & total surprise

Opening Ceremony


21:45 Uhr: Beginn der Eröffnungszeremonie. Ich nahm Melli mit, die sich mega gefreut hat über die Karte. :) Wirklich süß (: Es begann mit richtig toller Wasserakrobatik, bis die 180 Flaggen (die, die wir noch Stunden zuvor beschriftet hatten) reingetragen wurden und zum Schluss die einzelnen Reden gehalten worden sind. Um 23:30 Uhr sind Melli und Ich dann zu Fuß runter zum Plaça Espanya, wo den Tag über Wasserspiele an den einzelnen Brunnen waren. Super schön! :)

Leider waren wir erst um 1 Uhr zuhause, weil es ein totales Chaos bei der Bahn gab... Etwas fies, weil ich um 07:30 Uhr wieder aufstehen musste.





Synchronized Swimming


Heute gingen die Wettkämpe los. Begonnen hat es mit Synchronized Swimming. Wesley und Ich mussten auch heute nochmal los. Leider verdammt früh. Viel geschlafen haben wir nach der Eröffnungszeremonie also nicht. 
Arbeit gab es für uns heute auch nicht wirklich. Somit verbrachten wir den ganzen Vormittag bis ca. 13 Uhr auf der Tribüne und schauten uns die Einzelperformances der Synchronschwimmerinnen an. :) Wurde zum Schluss leider etwas langweilig, aber Wesley hat sein Foto mit dem Team aus Costa Rica bekommen. ;-) 

Family in Barcelona


Ich war gerade wieder von der Arbeit zurück in der Villa als ich von meinem Vater eine etwas verwirrende SMS bekommen habe, die mich einlud heute am Plaça Espanya zusammen essen zu gehen. Das war wohl ein Witz, dachte ich. Aber ca. 30 Minuten später standen sie vor der Haustür und sahen sich die Villa an. :D <3 und nicht nur meine Eltern und meine Schwester waren hier, sondern auch sehr gute Freunde der Familie. Ich musste mir glatt ein paar Tränen verdrücken. :')



Wir verabredeten uns für morgen, damit wir in meinen Geburtstag reinfeiern können. :) 
Die 5 sind nämlich seit gestern hier und fliegen Montag Mittag auch schon wieder nach Hause. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen